Bültmann & Gerriets
Herausforderungen des Recruiting
Employer Branding, Jobbörsen im Internet, Social Media
von Salome Bregadze
Verlag: GRIN Verlag
Hardcover
ISBN: 978-3-389-02782-0
Auflage: 1. Auflage
Erschienen am 21.05.2024
Sprache: Deutsch
Format: 210 mm [H] x 148 mm [B] x 3 mm [T]
Gewicht: 51 Gramm
Umfang: 24 Seiten

Preis: 18,95 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 9. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

18,95 €
merken
zum E-Book (PDF) 15,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1.0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung des Assignments besteht darin, eine zeitgemäße Übersicht der Herausforderungen im Bereich Recruiting im Kontext des sich wandelnden Marktes zu geben. In dieser Ausarbeitung werden wir uns eingehend mit verschiedenen Aspekten des Recruitings befassen. Wir werden die Definition und Bedeutung des Recruitings erläutern, die Aufgaben eines Recruiters untersuchen und die Herausforderungen, die sich aus der sich wandelnden Marktsituation ergeben, genauer betrachten. Darüber hinaus werden wir uns mit bewährten Praktiken für die Gestaltung von Stellenanzeigen befassen und die Bedeutung von Employer Branding im Recruiting untersuchen. Das Ziel dieser Arbeit ist es, ein umfassendes Verständnis für das Recruiting zu vermitteln und aufzuzeigen, wie Unternehmen erfolgreich die besten Talente identifizieren, gewinnen und binden können.


andere Formate