Bültmann & Gerriets
Strategic Alignment
Zur Ausrichtung von Business, IT und Business Intelligence
von Iman Bashiri, Marcus Heinzelmann, Christoph Engels
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Reihe: Informatik im Fokus
Hardcover
ISBN: 978-3-642-11437-3
Auflage: 2010
Erschienen am 05.07.2010
Sprache: Deutsch
Format: 190 mm [H] x 127 mm [B] x 15 mm [T]
Gewicht: 277 Gramm
Umfang: 272 Seiten

Preis: 27,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 22. Oktober.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

27,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 11,68 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Vielen Unternehmen gelingt es nicht, ein anhaltendes Alignment in ihrer Organisation zu etablieren. Dabei kommt dem Strategic Alignment für die Schaffung von Wettbewerbsvorteilen und die Steigerung der Performance eine Schlüsselrolle zu. Beginnend mit einer Beschreibung des strategischen Alignments auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand, entwickeln die Autoren ein ganzheitliches Vorgehensmodell, das auf erprobten Instrumenten und methodischen Ansätzen beruht. Der Band enthält drei Fallstudien zu Marriott International, Capital One und Volkswagen.



Strategic Alignment.- Vorgehensweisen des Strategic Alignments.- Business Intelligence.- Fallstudien.- Fazit und Ausblick.


andere Formate
weitere Titel der Reihe