Bültmann & Gerriets
Strategic Alignment
Zur Ausrichtung von Business, IT und Business Intelligence
von Iman Bashiri, Christoph Engels, Marcus Heinzelmann
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Reihe: Informatik im Fokus
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-642-11438-0
Auflage: 2010
Erschienen am 23.06.2010
Sprache: Deutsch
Umfang: 250 Seiten

Preis: 11,68 €

11,68 €
merken
zum Hardcover 27,99 €
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Strategic Alignment.- Vorgehensweisen des Strategic Alignments.- Business Intelligence.- Fallstudien.- Fazit und Ausblick.



Vielen Unternehmen gelingt es nicht, ein anhaltendes Alignment in ihrer Organisation zu etablieren. Dabei kommt dem Strategic Alignment für die Schaffung von Wettbewerbsvorteilen und die Steigerung der Performance eine Schlüsselrolle zu. Beginnend mit einer Beschreibung des strategischen Alignments auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand, entwickeln die Autoren ein ganzheitliches Vorgehensmodell, das auf erprobten Instrumenten und methodischen Ansätzen beruht. Der Band enthält drei Fallstudien zu Marriott International, Capital One und Volkswagen.


andere Formate
weitere Titel der Reihe