Bültmann & Gerriets
Zur Bedeutung der Technischen Bildung in Fächerverbünden
Multiperspektivische und interdisziplinäre Beiträge aus Europa
von Alexander Franz Koch, Stefan Kruse, Peter Labudde
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-658-25623-4
Auflage: 1. Aufl. 2019
Erschienen am 20.03.2019
Sprache: Deutsch
Umfang: 188 Seiten

Preis: 39,99 €

39,99 €
merken
zum Hardcover 49,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Alexander Franz Koch ist Mitarbeiter an der School of Information Science & Learning Technologies, University of Missouri, Columbia, MO, USA.Stefan Kruse ist Akademischer Oberrat in der Abteilung Technik an der PH Schwäbisch Gmünd, Deutschland.   Peter Labudde ist emeritierter Professor und ehemaliger Leiter des Zentrums Naturwissenschafts- und Technikdidaktik, PH FHNW, Muttenz, Schweiz.  



Die Technische Bildung als eigenständiges Unterrichtsfach und in Fächerverbünden.- Technology Education in the Context of STEM Education.- Bildung in der digitalen Transformation.- Strukturen interdisziplinären Lehrens und Lernens aus technikdidaktischer Perspektive.- Technik im naturwissenschaftlichen Unterricht.- Bio- und technikphilosophische Perspektiven.


andere Formate