Bültmann & Gerriets
Externe Faktoren in der Dienstleistungsproduktion
Ansätze zur Lösung von Erfassungsund Bewertungsproblemen
von Ursula Frietzsche
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-663-08488-4
Auflage: 2001
Erschienen am 21.11.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 319 Seiten

Preis: 42,99 €

42,99 €
merken
zum Hardcover 54,99 €
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

Entwicklung und Bedeutung der Dienstleistungen - Produktionstheoretische Ansätze der Dienstleistungsproduktion - Erfassung und Bewertung des externen Faktors in der Dienstleistungsproduktion - Empirische Anwendung in ausgewählten Dienstleistungsbranchen



Prof. Dr. Ursula Frietzsche promovierte an der Wirtschaftsuniversität. Sie lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsproduktion, Dienstleistungsmanagement und -marketing sowie Verkehrsbetriebslehre an der Fachhochschule Worms.


andere Formate