Bültmann & Gerriets
Messeselektion
Entscheidungskriterien für Investitionsgüteranbieter
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-663-08759-5
Auflage: 1994
Erschienen am 21.11.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 301 Seiten

Preis: 35,96 €

35,96 €
merken
zum Hardcover 49,99 €
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Die Struktur des Messeselektionsproblems.- Die Beziehungen zwischen Messe und Markt.- Die Wirkungen der Messe auf den Markt.- Eine strukturierte Vorgehensweise zur Selektion von Messen.



Auf der Basis theoretischer Überlegungen zeigt das Buch auf, welche Wirkungen Messen auf den Markt haben können und unter welchen Bedingungen eine Messebeteiligung für den Anbieter lohnt.


andere Formate