Bültmann & Gerriets
Messeselektion
Entscheidungskriterien für Investitionsgüteranbieter
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Hardcover
ISBN: 978-3-8244-6002-1
Auflage: 1994
Erschienen am 15.04.1994
Sprache: Deutsch
Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 18 mm [T]
Gewicht: 466 Gramm
Umfang: 320 Seiten

Preis: 49,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 23. Juli.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

49,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 35,96 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Auf der Basis theoretischer Überlegungen zeigt das Buch auf, welche Wirkungen Messen auf den Markt haben können und unter welchen Bedingungen eine Messebeteiligung für den Anbieter lohnt.



Die Struktur des Messeselektionsproblems.- Die Beziehungen zwischen Messe und Markt.- Die Wirkungen der Messe auf den Markt.- Eine strukturierte Vorgehensweise zur Selektion von Messen.


andere Formate
weitere Titel der Reihe