Bültmann & Gerriets
Verkehrsdienstleistungsmarketing
Marktorientierte Unternehmensführung bei der Deutschen Bahn AG
von Heribert Meffert
Verlag: Gabler Verlag
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-663-11742-1
Auflage: 2000
Erschienen am 02.07.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 274 Seiten

Preis: 29,99 €

29,99 €
merken
zum Hardcover 37,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und Direktor des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.



Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung im Verkehrsdienstleistungsbereich.- Nutzenorientierte Marktsegmentierung im Verkehrsdienstleistungsbereich - ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing.- Preisbeurteilung im Verkehrsdienstleistungsbereich - Konzeptionelle Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Analyse.- Zufriedenheit mit Bahnreisen - Phasenorientierte Operationalisierung und Erklärung der Kundenzufriedenheit im Verkehrsdienstleistungsbereich auf empirischer Basis.- Marketing im Turn-around-Management Fallstudie-DB AutoZug GmbH.


andere Formate