Bültmann & Gerriets
Kundenzufriedenheit im Bio-LEH
von Stephan Rüschen, Vera Vallo
Verlag: Books on Demand
Reihe: Schriftenreihe Handelsmanagement Nr. 4
Hardcover
ISBN: 978-3-7460-4898-7
Erschienen am 15.12.2017
Sprache: Deutsch
Format: 210 mm [H] x 148 mm [B] x 8 mm [T]
Gewicht: 226 Gramm
Umfang: 112 Seiten

Preis: 39,00 €
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Klappentext
Biografische Anmerkung

Kundenzufriedenheitsmessung ist im Handel ein weit verbreitetes Instrument. Im Gegensatz zum klassischen LEH liegen für den Bio-LEH keine frei zugänglichen empirischen Untersuchungen vor. Der vorliegende Band 4 der Schriftenreihe veröffentlicht die Ergebnisse einer Kundenzufriedenheitsmessung für den Bio-LEH auf Basis eines multiattributiven Messansatzes. Es lassen sich die individuellen Stärken und Schwächen der jeweiligen Bio-Filialisten identifizieren. Überraschend ist, dass das Cluster der Selbstständigen gegenüber den Filialisten durchweg die besseren Ergebnisse erzielen.



Prof. Dr. Stephan Rüschen war von 1996 bis 2012 in verschiedenen Positionen in Unternehmen des LEH tätig. Er ist seit 2013 Professor für Lebensmittelhandel an der DHBW in Heilbronn.


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