Bültmann & Gerriets
Kundenzufriedenheit im Bio-LEH
von Stephan Rüschen, Vera Vallo
Verlag: Books on Demand
E-Book / EPUB
Kopierschutz: ePub mit Wasserzeichen

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ISBN: 978-3-7460-7215-9
Auflage: 1. Auflage
Erschienen am 05.01.2018
Sprache: Deutsch
Umfang: 112 Seiten

Preis: 15,99 €

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zum Hardcover 39,00 €
Biografische Anmerkung
Klappentext

Prof. Dr. Stephan Rüschen war von 1996 bis 2012 in verschiedenen Positionen in Unternehmen des LEH tätig. Er ist seit 2013 Professor für Lebensmittelhandel an der DHBW in Heilbronn.



Kundenzufriedenheitsmessung ist im Handel ein weit verbreitetes Instrument. Im Gegensatz zum klassischen LEH liegen für den Bio-LEH keine frei zugänglichen empirischen Untersuchungen vor. Der vorliegende Band 4 der Schriftenreihe veröffentlicht die Ergebnisse einer Kundenzufriedenheitsmessung für den Bio-LEH auf Basis eines multiattributiven Messansatzes. Es lassen sich die individuellen Stärken und Schwächen der jeweiligen Bio-Filialisten identifizieren. Überraschend ist, dass das Cluster der Selbstständigen gegenüber den Filialisten durchweg die besseren Ergebnisse erzielen.


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