Bültmann & Gerriets
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
von Michael Kleinaltenkamp
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-8350-9489-5
Auflage: 2006
Erschienen am 11.12.2007
Sprache: Deutsch
Umfang: 338 Seiten

Preis: 62,94 €

62,94 €
merken
zum Hardcover 87,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehrt am Institut für Marketing der Universität Berlin.



Mit Beiträgen von Manuel Becher, Sina Fichtel, Jörg Freiling, Martin Gersch, Matthias H.J. Gouthier, Jens Hogreve, Roland Kantsperger, Claudia Klausegger, Seon-Su Kim, Anja Picard, Martin Reckenfelderbäumer, Markus Rosier, Stefan Roth, Thomas Salzberger, Guido Schafmeister, Gertrud Schmitz, Nina Specht, Julia Vesshoff, Florian von Wangenheim, Michael Welling, Ole Wittko, Herbert Woratschek, Markus Wübben



Das Buch präsentiert die Beiträge des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department der Freien Universität Berlin veranstaltet wurde. Es setzt sich mit verschiedenen theoretischen Ansätzen auseinander. So werden unter anderem zentrale Konstrukte dargestellt und Möglichkeiten ihrer Messung aufgezeigt. Außerdem werden aber auch grundlegende strategische und praktische Aspekte des Dienstleistungsmarketings diskutiert.


andere Formate
weitere Titel der Reihe