Bültmann & Gerriets
Management von Markenportfolios
Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht
von Kai Vollhardt
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Forum Produkt- und Produktionsmanagement
E-Book / PDF
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ISBN: 978-3-8350-9604-2
Auflage: 2007
Erschienen am 14.12.2007
Sprache: Deutsch
Umfang: 267 Seiten

Preis: 44,95 €

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zum Hardcover 64,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Dr. Kai Vollhardt promovierte bei Prof. Dr. Frank Huber am Lehrstuhl für Marketing I der Universität Mainz.



Begriff der Marke und Erscheinungsformen
Markenportfolios
Konzeptualisierung eines Modells zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios
Empirische Überprüfung des Modells zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios



Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogröße das zwischen den Determinanten und der Zielgröße postulierte Hypothesengeflecht.


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