Bültmann & Gerriets
THE BRAND GAP
Wie sich die Lücke zwischen Design und Unternehmensstrategie schließen lässt
von Marty Neumeier
Verlag: Pearson Benelux B.V.
Reihe: Pearson Business
Reihe: Pearson Studium - Business
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen


Speicherplatz: 19 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-86326-344-7
Auflage: 1. Auflage
Erschienen am 01.06.2022
Sprache: Deutsch
Umfang: 208 Seiten

Preis: 19,99 €

19,99 €
merken
zum Hardcover 24,95 €
Klappentext
Biografische Anmerkung

THE BRAND GAP ist das erste Buch, das eine einheitliche Theorie zur Markenbildung präsentiert. Während die meisten Bücher zum Thema Branding entweder auf einen strategischen oder einen kreativen Ansatz ausgerichtet sind, zeigt dieses Buch, wie sich beide Denkweisen zu einer "charismatischen Marke" vereinen können - einer Marke, die Kunden für ihr Leben als wesentlich erachten.



Marty Neumeier ist ein amerikanischer Autor und Redner, der über die Themen Marke, Design, Innovation und Kreativität schreibt. Derzeit ist er Director of CEO Branding bei Liquid Agency, einer Markenagentur mit Hauptsitz in San Jose, Kalifornien. Seine Präsentation zum Titel The Brand Gap wurde über drei Millionen Mal angesehen.


andere Formate