Bültmann & Gerriets

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THE BRAND GAP
Wie sich die Lücke zwischen Design und Unternehmensstrategie schließen lässt
von Marty Neumeier
Verlag: Pearson Studium
Reihe: Pearson Studium - Business
Hardcover
ISBN: 978-3-86894-441-9
Erschienen am 01.06.2022
Sprache: Deutsch
Format: 237 mm [H] x 168 mm [B] x 14 mm [T]
Gewicht: 380 Gramm
Umfang: 191 Seiten

Preis: 24,95 €
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Biografische Anmerkung
Klappentext

Marty Neumeier ist ein amerikanischer Autor und Redner, der über die Themen Marke, Design, Innovation und Kreativität schreibt. Derzeit ist er Director of CEO Branding bei Liquid Agency, einer Markenagentur mit Hauptsitz in San Jose, Kalifornien. Seine Präsentation zum Titel The Brand Gap wurde über drei Millionen Mal angesehen.



In einer unterhaltsamen zweistündigen Lektüre lernen Sie:




  • wie Marken neu definiert werden


  • die fünf wesentlichen Disziplinen der Markenbildung


  • wie Branding die Dynamik des Wettbewerbs verändert


  • die drei wichtigsten Fragen zu einer Marke


  • warum Zusammenarbeit der Schlüssel zum Markenaufbau ist


  • wie Design das Kundenerlebnis bestimmt


  • wie man Markenkonzepte schnell und kostengünstig testet


  • wie wichtig es ist, Marken von innen zu verwalten




Seit McLuhans THE MEDIUM IS THE MESSAGE hat kein Buch so viele Ideen auf so wenigen Seiten komprimiert. In der visuellen Sprache wie im Vortragssaal präsentiert Neumeier die erste einheitliche Branding-Theorie - eine Reihe von fünf Disziplinen, mit denen Unternehmen die Lücke zwischen Markenstrategie und Kundenerfahrung schließen können. Diejenigen, die sich mit Branding auskennen, werden von den neuen Perspektiven, die sie hier finden, inspiriert sein, und diejenigen, die es besser verstehen möchten, werden es plötzlich "verstehen". Dieses täuschend einfache Buch bietet jedem im Unternehmen Zugang zu "dem leistungsstärksten Geschäftstool seit der Tabelle".


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